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Wir unterstützen Polizeibehörden bei ihrer täglichen Arbeit

Als IT-Dienstleister für die Landesverwaltung unterstützen wir die Polizei in M-V bei ihrer täglichen Arbeit und Datenverarbeitung. Neben der reinen Datenverwaltung bieten wir maßgeschneiderte Fachapplikationen für die Polizei. Ordnungswidrigkeiten (OWi), Informationssystem der Polizei (INPOL M-V) und der Elektronische Vorgangsassistent (EVA.net) sind nur eine Auswahl an individuellen Lösungen. Neben Benutzerfreundlichkeit stehen Datensicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. 

Darüber hinaus betreiben wir auch das Funknetzt TETRA für die Einsatzkräfte in M-V.

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Mit dem Inkrafttreten des Bundesmeldegesetzes und der Bundesmelde-Datenabrufverordnung zum 1. November 2015 wird der Meldedatenabruf deutschlandweit erstmals einheitlich geregelt. Mit eMRA-X präsentiert das DVZ eine multifunktionale, gesetzeskonforme und anwenderfreundliche Lösung, um die geänderten Gesetzesanforderungen für Melderegisterabfragen zu erfüllen.

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Moderne Fachanwendungen die komplexe Prozesse einfach abbilden, benutzerfreundlich und vor allem eins sind: sicher. Geht das? Selbstverständlich. Denn unsere entwickelten, betreuten und betriebenen Verfahren sind vollumfänglich in die Arbeit der Verwaltung integriert.

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HD-Videosysteme sind flexibel und können an den verschiedensten Standorten aufgebaut und genutzt werden. Sie ermöglichen eine neue Art der Zusammenarbeit, denn neben der Möglichkeit, mit seinem Gesprächspartner trotz räumlicher Distanz von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren, lassen sich mit ihrer Hilfe auch Arbeitsdokumente austauschen und gemeinsam einsehen.

Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.

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