dvz karriere ansprechpartner slider_Fotolia 69641774 vege.jpg
Bild Lüder Wohltmann Vertriebsleiter

LÜDER WOHLTMANN: Vertriebsleitung

Eine strategische, partnerschaftliche Entwicklung unserer Kunden, mit innovativen Themen, Trends und Standards zu erreichen, ist mir wichtig. Den Kunden im Mittelpunkt, schaffen wir effektive und effiziente Lösungen, um festgelegte Ziele gemeinsam umzusetzen. 

 E-Mail  0385 4800-396
Bild von Account-Manager Mario Schmutzler

MARIO SCHMUTZLER: Vertrieb, Kundensegment Land M-V

In M-V tief verwurzelt sind wir partnerschaftlich verbunden mit Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Ich nutze unsere Kompetenz, um Verwaltungsaufgaben, Menschen und Systeme zusammen zu bringen und eGovernment für die Bürger erlebbar zu machen.

 E-Mail  0385 4800-688
Bild von Account-manager Daniel Remmert

DANIEL REMMERT: Vertrieb, Kundensegment Land M-V

Ich möchte gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Lösungen entwickeln, um ihren persönlichen Arbeitsalltag zu erleichtern. Denkverbote im Dialog sind mir dabei fremd.

 E-Mail

 0385 4800-548 

Account-Manager Dirk Bethge Bild

DIRK BETHGE: Vertrieb, Kundensegment Drittmarkt

Seit über 15 Jahren betreue ich im DVZ meine Kunden im Drittmarkt mit IT Services und Lösungen. Auf meine umfangreichen Erfahrungen können sie jederzeit vertrauen – denn wenn ich von einer Sache überzeugt bin, stehe ich voll dahinter!

 E-Mail

 0385 4800-476

dvz unternehmen ansprechpartner treisch julia-2.jpg

JULIA TREISCH: Vertrieb, Kundensegment Drittmarkt

Kunden aus dem Drittmarkt stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Mein Anliegen ist es, gemeinsam mit dem Kunden moderne Kommunikationslösungen zu finden und diese erfolgreich umzusetzen - mit frischem Wind und Ideenreichtum.

 E-Mail  0385 4800-147

Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.

KONTAKT