dvz unternehmen kurzprofil teaser2sp_dvz.png

Als langjähriger und kompetenter Partner des Öffentlichen Sektors beschäftigen uns schon heute Fragen, die moderne Verwaltungsabläufe und -prozesse einer vernetzten Gesellschaft von morgen ausmachen werden. Die Antworten darauf finden unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihre Kompetenzen nutzen, um Verwaltungsaufgaben, Menschen und Systeme zusammenzubringen.

dvz unternehmen leitbild teaser2sp_fotolia_64054089.png

Das Unternehmensleitbild des DVZ formuliert Werte bzw. Erwartungen an Mitarbeiter und Führungskräfte zur Umsetzung unseres Slogans: GEMEINSAM VISIONEN VERWIRKLICHEN. Diese Werte betrachten wir als Verpflichtung, uns beständig für die erfolgreiche Weiterentwicklung des DVZ zu engagieren - zum Nutzen unserer Kunden.

dvz unternehmen iso zertifizierung teaser1sp_fotolia_47070697.png

Beim Auto dokumentiert die TÜV-Plakette einen guten Fahrzeugzustand. Aber reicht das fürs sichere Fahren aus? Intakte Straßen, Verkehrsleitsysteme und weitere Sicherheits- vorkehrungen gehören ebenfalls dazu.  Mit der Zertifizierung seines Rechenzentrums nach ISO 27001 setzt das DVZ beachtliche Maßstäbe.

dvz_unternehmen_green_it_shutterstock_287323136 think_green_teaser2sp.jpg

Sein Herz für die Umwelt zeigt das DVZ zukünftig nicht nur auf den Datenautobahnen, sondern auch auf dem Asphalt. Die Erweiterung des Fuhrparks um das Elektroauto Nissan e-NV200 ist nur eine von unterschiedlichsten Maßnahmen, grüne Technologie bei der Anschaffung oder Modernisierung von Systemen zu berücksichtigen.

dvz unternehmen partner und mitgliedschaften teaser2sp_fotolia_73646445_M.png

PARTNER & MITGLIEDSCHAFTEN: Gemeinsam stark für unsere Kunden

Das DVZ verfügt über ein ausgedehntes Partner-Netzwerk, pflegt Kooperationen bzw. engagiert sich in Mitgliedschaften renommierter Verbände. Ziel ist dabei immer, die eigene Innovationsfähigkeit und Verlässlichkeit zu verbessern, ohne die Verantwortung gegenüber den Kunden aufzugeben.

dvz unternehmen chronik teaser1sp.jpg

Die Wurzeln des DVZ reichen weit zurück. Im Mittelpunkt unserer Firmengeschichte stehen aber vor allem die letzten 25 Jahre. Schauen Sie gemeinsam mit uns zurück und erfahren Sie, wie sich das DVZ seit seiner "Neugründung" vor 25 Jahren als GmbH entwickelt hat und wo es heute steht.

Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.

KONTAKT