Ihr neuer Arbeitsplatz

    Unterstützen, organisieren und planen – Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Kompetenzen einzusetzen und zu erweitern. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst:

  • Unterstützung der Assistentin des Geschäftsführers bei der Koordination und dem Nachhalten von Aufgaben und Terminen
  • Organisation der Ein- und Ausgangspost
  • Erstellung von Akten- und Gesprächsnotizen sowie das Führen von Listen und Auswertungen
  • Vertretung der Assistentin während des Urlaubs oder im Krankheitsfall
  • interne und externe Kommunikation auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene nach Abstimmung mit der Assistentin
  • Betreuung des Reisemanagements

Unser Angebot

    Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten. Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Wir bieten:

  • eine intensive Einarbeitung in das neue Aufgabenfeld
  • entsprechende Weiterbildungen und Schulungen
  • eine hauseigene Kantine
  • die Kontinuität des öffentlichen Dienstes an einem gut erreichbaren Standort

Ihre Voraussetzungen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem guten bis sehr guten Abschluss
  • eine entsprechende Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenumfeld wird vorausgesetzt
  • ein sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • wünschenswert sind Kenntnisse in Bezug von DIN 5009 (Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung)
  • ein sympathisches Auftreten, eine professionelle und sichere Kommunikation in Wort und Schrift sowie eine hohe Einsatzbereitschaft sind unabdingbar

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem Verweis auf die Referenznummer 091-19 dieser Stellenausschreibung. Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Bewerben Sie sich direkt online. Laden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt in einer PDF-Datei mit max. 15 MB hoch. Ihr Ansprechpartner ist Rico Wittmann.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit. Informieren Sie sich darüber in unserer Datenschutzerklärung. Die gesetzlichen Bestimmungen des AGG und des SGB IX werden beachtet.

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Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.