Ihr neuer Arbeitsplatz

    Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Beschäftigungsumfeld. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst:

  • Übernahme der Terminplanung, sowie Terminkoordination und -kontrolle
  • Überwachung der anstehenden Aufgaben und die anschließende Kontrolle
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
  • Unterstützung des Vorgesetzten in Betriebs- sowie Projekt- und Fachthemen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Präsentationen und weiteren Unterlagen
  • Übersichten und Auswertungen werden durch Sie erstellt und auf dem neusten Stand gehalten

Unser Angebot

    Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten. Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Aufgaben im Verwaltungsumfeld
  • individuelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit zu Weiterbildungen und Schulungen
  • fachbereichsübergreifendes Arbeiten sowie enger Austausch mit anderen Abteilungen
  • Kontinuität des öffentlichen Dienstes an einem gut erreichbaren Standort

Ihre Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung im IT- oder kaufmännischen Bereich mit einem gewissen Informatikanteil wird vorausgesetzt
  • Sie bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich mit und decken einen Großteil der genannten Aufgaben schon jetzt ab
  • in der Standardsoftware MS Office bewegen Sie sich sicher
  • wünschenswert sind Kenntnisse in Verwaltungsvorgängen und Projektsteuerungstools
  • Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, sind offen für neue Dinge und scheuen sich nicht davor auch einmal über den Tellerrand zu schauen

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem Verweis auf die Referenznummer 074-19 dieser Stellenausschreibung. Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Bewerben Sie sich direkt online. Laden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt in einer PDF-Datei mit max. 15 MB hoch. Ihr Ansprechpartner ist Rico Wittmann.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit. Informieren Sie sich darüber in unserer Datenschutzerklärung. Die gesetzlichen Bestimmungen des AGG und des SGB IX werden beachtet.

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Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.