Ihr neuer Arbeitsplatz

    Hier werden Ihr Weitblick und das unternehmerische Denken gefordert. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst:

  • Übernahme der Personalführung sowie die Personalplanung und -Entwicklung für das Sachgebiet/den Fachbereich
  • Planung, Auswahl, Koordinierung und Überwachung aller Dienstleistungen zur Erhaltung des Betriebes der haustechnischen Infrastruktur inkl. Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Erarbeitung technischer Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungsverfahren im Rahmen der haustechnischen Infrastruktur
  • Planung, Prüfung, Organisation und Durchführung von Vergabeverfahren sowie die notwendige Erstellung der Vergabeunterlagen und Verträge
  • Überwachung und Steuerung der Gebäudeleittechnik sowie Einleitung von entsprechenden Maßnahmen zur Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft der haustechnischen Infrastruktur
  • Koordinierung von Bauprojekten sowie des Zusammenwirkens mit Fachanwälten und Planungsingenieuren

Unser Angebot

    Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten. Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Wir bieten:

  • spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team mit 7 Mitarbeiter/-innen
  • individuelle und intensive Einarbeitung sowie Trainings, gerade wenn Sie nicht alle Eingangsvoraussetzungen mitbringen
  • wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Schulungen
  • Kontinuität des öffentlichen Dienstes an einem gut erreichbaren Standort

Ihre Voraussetzungen

  • Sie bringen eine mindestens gute bis sehr gut abgeschlossene technische Ausbildung mit und können eine mehrjährige Berufserfahrung nachweisen
  • in der Aussteuerung, Koordinierung und Managen von Fremddienstleistern sowie Wartungsfirmen kennen Sie sich bestens aus
  • Sie konnten schon erste Teams erfolgreich führen (fachlich und/oder disziplinarisch)
  • die Erfahrung im Betrieb von technischen Infrastrukturen oder vergleichsweise gelagerten komplexen Anlagensystemen wird vorausgesetzt
  • wünschenswert sind erste Berührungspunkte in den rechtlichen Vorschriften in Bezug auf den Betrieb revisionspflichtiger Anlagen sowie Auflagen des TÜV
  • Sie arbeiten analytisch, können konzeptionell denken und besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem Verweis auf die Referenznummer 053-19 dieser Stellenausschreibung. Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Bewerben Sie sich direkt online. Laden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt in einer PDF-Datei mit max. 15 MB hoch. Ihr Ansprechpartner ist Rico Wittmann.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit. Informieren Sie sich darüber in unserer Datenschutzerklärung. Die gesetzlichen Bestimmungen des AGG und des SGB IX werden beachtet.

Jetzt online bewerben

Jetzt bewerben

Unser Netzwerk. Unsere Verantwortung.